Strategischer Einkäufer (m/w) Logistikdienstleistungen

Maschinenbau

Hamburg

Friedrich-Ebert-Damm 129

jungheinrich.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Logistikdienstleistungen Jungheinrich AG Hamburg Eigenverantwortliche Durchführung von Einkaufsprojekten aus den Bereichen Überlandverkehre, Seefrachten und Kontraktlogistik in Zusammenarbeit mit dem Jungheinrich Warengruppenmanagement; Erstellung von Ausgaben- und Beschaffungsmarktanalysen.

Vorausschauend Verhandeln Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Unter Den Flurförderzeugherstellern Zählen Wir Zu Den Top-anbietern Weltweit Sind In über 30 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Verstärkung Als Strategischer Einkäufer (m/w) Logistikdienstleistungen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Einkaufs­projekten Aus Den Bereichen über­landverkehre Seefrachten Und Kontraktlogistik In Zusammen­arbeit Mit Dem Warengruppen­management Erstellung Von Ausgaben- Und Beschaffungs­marktanalysen Durchführung Von Ausschreibungen Und Verhandlungen Aktives Kosten- Vertrags- Und Lieferanten­management Durch Regelmäßige Qualitäts- Und Kostenkontrollen Systematische (weiter-)entwicklung Logistischer Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Fachrichtung Bwl Wirtschaftsingenieurwesen Oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Logistikeinkauf Und/oder In Der Logistik Kenntnisse über Lieferanten Und Markt­besonder­heiten Sowie Im Vertragsrecht Sicherer Umgang Mit Ms Office (v A Excel) Und Sap (sap R/3 Mm Sap Bw Etc) Verhandlungssicheres Englisch Empathie Und Kommunikationsstärke Unser Angebot Am Standort Hamburg: Betriebliche Altersvorsorge Familienservice Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Dialog- Und Feedbackorientierte Unternehmenskultur Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Aktiengesellschaft Personalabteilung Britta Lochinger Telefon +49 40 6948-1658 VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Ingenieurinformatik Computational Strategischer Einkäufer (m/w) Logistikdienstleistungen Eigenverantwortliche Durchführung Von Einkaufsprojekten Aus Den Bereichen Überlandverkehre Seefrachten Und Kontraktlogistik In Zusammenarbeit Mit Dem Jungheinrich Warengruppenmanagement Erstellung Von Ausgaben- Und Beschaffungsmarktanalysen Hamburg VWL Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Diplom-Kaufmann Dipl-Kaufmann Bachelor Of Science Master Of Science Diplom-Wirtschaftsinformatiker Dipl-Wirt-Inf Dipl-Wirtsch-Inf Dipl-Wirt-Inform Dipl-Wirtsch-Inform Ingenieurinformatik Computational

Mechatroniker / Elektroniker (m/w) als Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) Batt
   Jungheinrich AG (deutschlandweit)

Industriemeister / Industrietechniker (m/w) als Trainer Logistik / Aftersales
   Jungheinrich AG (Norderstedt)

Kundendiensttechniker / Servicetechniker (m/w) für den mobilen Außendienst
   Jungheinrich AG (Raum Trier)

Assistenz (m/w/d) im Bereich Finance - Schwerpunkt Legal und Risk
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Portfolioberater (m/w/d)
   Volksbank BRAWO eG (Köln)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)